katze zwischen gekipptem fenster?

7 Antworten

Katzen halten wirklich viel aus, die sind sehr robust. Solange dein Kater sich normal verhält solltest du dir auch keine Sorgen machen.

Ich denke ehrlich nicht, dass er sich verletzt hat. Vor allem Spielen ist kein Anzeichen einer Katze, der es nicht gut geht.

Beobachte ihn aber unbedingt, auch die nächsten paar Tage noch. Wenn dir irgendwas auffallen sollte geh bitte zum Tierarzt!

Lg und gute Besserung an den Kater!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn er nicht im Fensterspalt stecken geblieben ist und sich absolut normal verhält, ist alles ok.

Ein Insektenschutz reicht nicht aus, dein Kater hat Glück gehabt. Gekippte Fenster sind eine der größten tödlichen Gefahren im Haus.

Ein extra Kippschutz für die Fenster ist nicht teuer, wäre super, wenn du den anschaffst.

L. G. Lilly

Wenn er sich normal benimmt ist auch nichts passiert. Ganz einfach.

Die meisten Katzen die in gekippten Fenstern hängenbleiben haben einen Beckenbruch. Und das würdest Du bemerken....

Alles gut er würde nicht spielen wenn er schmerzen hätte und Katzen sind krass robust