Passen Katzen durch ein gekipptes Fenster?

17 Antworten

Ja Katzen passen durch ein geckipptes Fenster meine Katze ist auch mal dur ein geckipptes Fenster entckommen ist aber nach 2 Tagen total erschöpft wieder nach hause gekommen !! Also geduld wenn sie nach drei Tagen nicht kommt dann solltest du suchen !!!! Aber meistens kommen sie von selber aus hunger oder schlaflosigkeit oder auffregung nach hause aber ich wünsche dir viel Glück dass die Katze wiederkommt!

Meine Katze ist immer von draußen durch das gekippte Fenster rein gekommen. Ich denke, das geht auch anders herum, auch wenn die Fensterneigung dann die Sache erschwert. Allerdings ist der Spalt je nach Fenster von sehr unterschiedlicher Größe und bei dem Fenster, das ich gerade vor Augen habe, während ich dies schreibe, ginge es nicht. Schau Dir also den Spalt an und wenn Deine Katze da durch passt, dann kann es sein, dass sie diesen Weg genommen hat.

Klar gehen die durch ein gekipptes Fenster. Ausserdem ist es sehr gefährlich die Katze hätte sich auch Strangulieren können. Wäre nicht die erste!!

Das ist eine häufige Todesursache für Katzen!Keine gekippten Fenster,wenn Katzen im Haus sind!!!!

Ich denke schon das sie da durch passt, aber ob sie da auch freiwillig durch springt..