Katze zittert, hat glasige Augen und wirkt aphatisch

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hat er flohmittel oder so bekommen - das wirkt auch manchmal so

kann alles sein - von zu lange allein gewesen bis hin zu vergiftungen. giftige pflanzen sind efeu, diefenbachie, dipladenie...

kann es irgendwo eine tablette aufgesammelt haben? wobei katzen sowas eher seltener anrühren... die nehmen ja schon nicht mal die, die sie nehmen müssen

Geh heute sofort zum Tierarzt. der kann irgendwo runtergefallen sein und sich arg verletzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Vielleicht hat er was gefressen, das er nicht vertragen hat, aber geh dringend zum Tierarzt

Takezo  16.08.2014, 07:42

Genau. Oder er hat eine Erkältung. War bei unsere jungen Katze damals genauso.

An irgend welche Pflanz o.a. geknabbert. Bei so kleinen Katzen sollte man schon eher reagieren und nicht noch länger warten. Also ab in die nächste Tierklinik fahren.

Hey,

Bitte sofort zum Tierarzt!!