Katze Wurfbox größe?

4 Antworten

Die Wurfbox meiner Katze war nur ca. 80 x 80 cm und die Höhe 40 cm. Du solltest auf einer Seite ne Türe reinschneiden, damit die Katze leichter raus und rein kommt.

Die Frage ist, ob Deine Katze die Wurfbox auch annimmt. Meine Mamikatze hat ihre Babies auf meinem Bürosofa im ersten Stock bekommen, die Kleinen dann allerdings 2 Tage später in die Box gepackt, worin ich dann die ganze Familie in die untere Etage gebracht habe. Die Box steht heute noch da und wird von den Katzen als Schlafplatz benutzt und das, obwohl meine Babies mittlerweile etwas mehr als 3 Jahre alt sind.

meine hat solche boxen links liegen lassen. sie hat sie mitten in der nacht auf unserem bett bekommen. auch danach ging sie da nicht rein sondern hat sich unters bett verkrümelt oder im schrank. eine decke und ein handtuch in eine ihr gewählte ecke reicht auch. die wechseln gerne mal die plätze.

wenn du mitbekommen solltest wann es losgeht kannst du sie da rein setzen, wenn du glück hast bleibt sie drin.die größe ist ok, meine hat auch schon ein wäschekorb ab und an genutzt

Die ist viel zu groß um die zu werfen... lieber etwas kleineres das handlicher ist. Fliegt viel besser.

KatzeCleo1
Beitragsersteller

Habe ich um dumme Kommetare gebeten ?? Nein !!!!!! Wahnsinn

Melili121  11.01.2020, 01:07
@KatzeCleo1

Ich glaube sie meinte nicht fliegt und sonst finde ich nichts was am Kommentar sehr dumm wäre meist nehmen Katzen die wurfbox nicht an oder krümeln sich lieber in etwas kleines manchmal bekommen sie die kleinen kitten einfach auf dem Sofa

könnte vielleicht ein bisschen breiter sein ich würde Länge 110 Breite 80 cm-1,10 nehmen