Katze will unter die Decke!^^

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen lieben es in Höhlen und kuschlige Plätze zu schlüpfen, meine Katze schläft oft unter der Decke... ja Katzen sind auch Nachtaktiv wenn du schlafen gehst heißt es nicht das deine katze dann auch schlafen geht..

Bau ihr doch eine kleine Höhle mit paar decken oder kissen wenn sie dort rein geht hat sie einen gemütliche kuschlige Höhle.. oder kauf ihr ein schlafplatz gibts bei Fressnapf und im Internet!

viel erfolg

Cookie105
Beitragsersteller

Ohh danke , das wusste ich noch gar nicht das werde ich mal ausprobieren ^^

Blackouts19  04.11.2012, 11:26
@Cookie105

Wir haben schon die 3 Katze.. das ist bei Katzen so, kauf dir doch am besten mal ein Buch da steht echt alles drin, auch über das essen und über ihr verhalten

Kenn ich ! :D

Regt mich bei meiner Katze auch voll auf ey :D

Katzen haben so ihre Macken ;)

Cookie105
Beitragsersteller

Asoo , ich dachte er wär einfach nur Doof ;D

Macht meiner auch....der sucht deine Nähe und findet es toll bei dir unter der Decke zu schlafen.Lass ihn doch

Cookie105
Beitragsersteller

Wenn ich ihn dann aber runter lasse dann geht er ja wieder raus ;D

sunnyhyde  04.11.2012, 11:21
@Cookie105

Das ist wie ein Spiel...ich finde das immer voll putzig...und wenn ich schlafen will ignoriere ich ihn...dann hat er bald auch keine lust mehr