Katze von kollege läuft seit 2h an wand entlang?

Ich habe noch mehr nachgefragt.

Die Katze ist 12, Sie macht das Im ganzen haus und hat durch stress ihr geschäft auf dem boden erledigt, Das macht sie sonst nie. Hab ihm jetzt auch geraten 1-2 tage zu beobachten und wenns nicht besser wird soll er zum TA gehen

1 Antwort

Vielleicht, ist hinter der Wand Schimmel. Katzen riechen viel besser als wir Menschen. Oder vielleicht eine Maus hinter der Wand? Ich würde es noch 1 2 Tage beobachten und dann zum Arzt gehen. Dort kann man die aufgenommenen Videos zeigen.

Wie ist alt die Katze von deinem Freund

Akiideal
Beitragsersteller

Hab grade nachgefragt. Er meinte sie sei 12. Er meinte auch sie tut das im ganzen haus und hat aus stress ihr geschäft am boden erledigt was sie sonst nie macht