Katze von den Treppen gefallen. Verletzt oder nicht?

2 Antworten

Sie ist schon Jung…

Da sie aber noch bei ihrer Mutter ist würde ich sagen hat sie vielleicht dass auf den Pfoten landen gelernt.2-3 Meter sind für Katzen eigentlich auch kein Problem…

Trotzdem würde ich es vom einem Tierarzt überprüfen lassen.Aber du musst dir keine Sorgen machen.So schlimme Verletzungen kann deine Katze wahrscheinlich nicht haben.

Liebe Grüße Liart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du,

das fragst du uns, Laien in einem Laienforum die das Haus, die Sturzhöhe, das Katzenjunges nicht kennen, es nicht sehen und auch das Niesen nicht einschätzen können?!

Bei solchen Fragen kannst du dich an einen Online-Tierarzt wenden, der sich das Katzenjunges auch via Webcam anschauen und beurteilen kann, ob das Katzenjunges nun verletzt ist, oder ob man Entwarnung geben kann.

Hier bist du mit deiner Nachfrage gänzlich am falschen Ort.

Dem Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze