Katze versteht sich nicht mehr mit anderen?

2 Antworten

Du kannst doch nicht einfach ne fremde Katze bei dir aufnehmen, das is so wie wenn dein Freund der bei dir wohnt, einfach mal eben ne Freundin einlädt zum bei dir wohnen die du nicht kennst nie gesehen nie erlebt hast einfach so

weder Katzen noch Menschen mögen es wenn wildfremde ihr Revier beanspruchen.

Du hast sie zwar nicht traumatisiert indem Sinne aber richtig war es nicht, das Problem ist das Katzen in der Natur ausweichen würden, das konnten sie bei dir nicht.

Der Geruch muss weg

Milkymikasa
Beitragsersteller

Ich weiss, dass man fremde Katzen nicht einfach so zusammenbringt. Habe ein Haus und genug Platz. Meine Katzen waren im ersten Stock und die Katze meiner freundin, mit der ich mich schon verstehe war unten. Weil die so neugierig waren ist sie einmal runtergerannt und dann haben die sich begegnet. Also einfach so zusammengeschmissen habe ich sie nicht.

ewigsuzu  15.08.2024, 22:13
@Milkymikasa

achso, erkläre sowas bitte bei solchen Fragen, das weiß man ja nicht mal eben, indem Falle wirklich den Geruch entfernen, indem du deine Katzen mitn Handtusch zb abrubbelst und dieses Handtuch rubelste zb überall rüber immer wieder mit neuem Katzenduft deiner Katzen, es geht hier ums Revier.

LinkIsaac  15.08.2024, 22:10

Ein bisschen mies. Gemein muss man nicht sein, es ist jetzt wichtig eine Lösung zu finden.

ewigsuzu  15.08.2024, 22:12
@LinkIsaac

das war eine logische sachliche aufklärung mit einem Beispiel, damit sie sowas für die Zukunft weiß, wenn du es gemein findest auf eine direkt gestellte Frage direkt genau nach Frage zu antworen, haste gf nicht begriffen

die lösung hatte ich noch dazugesetzt, der Geruch muss weg

DaLiLeoMishu  15.08.2024, 22:25
@LinkIsaac
Ein bisschen mies. Gemein muss man nicht sein, es ist jetzt wichtig eine Lösung zu finden.

Deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen.

Schau die mal die Videos von Amely Rose auf YouTube zu dem Thema Mehrkatzenhaushalt an. Die macht ihre Sache gut.