Katze versteckt sich unter dem Bett! Etwas schlimmes?

9 Antworten

Hey,

Auf jedenfall noch heute zum Tierarzt...

Katzen schnurren nicht immer, wenn sie sich wohl fühlen.

Liebe Grüße, Flupp

Hallo, Unser Hund war sehr krank (epilepsie) und hat auf einmal angefangen sich unterm Bett zu verstecken. Ungefähr eine Woche später hatte er einen so schlimmen Anfall wo er nicht mehr rausgekommen ist. Später mussten wir ihn einschläfern. Danach haben wir recherchiert ob es irgendwas damit zu tun hatte dass er sich unters bett gelegt hat. Die Antwort war, das bei manchen Tieren dass ein Zeichen dafür ist sich zurück zuziehen, da sie merken, dass es ihnen nicht mehr so gut geht... Am besten zum Tierarzt gehen. Am sonsten alles gute für deine Katze :)

´Geh zum Tierartzt !!! Vielleicht hat sie sich was gebrochen oder sie hat ein Revierkampf verloren lass sie erstmal im Haus und nichts wie zum Tierartzt !

Arsenique82  25.01.2013, 13:10

ich würde auch zum Tierarzt gehen....

Katzen schnurren nicht nur wenn sie sich wohl fühlen, sondern auch wenn sie Schmerzen haben. Geht mit dem Tier so schnell wie möglich zum Tierarzt und lasst es nicht noch länger leiden.

Das sieht mir sehr danach aus, dass deine Katze einen Unfall hatte. Du mußt unbedingt mit ihr schnellstmöglich (also heute noch!) zum Tierarzt gehen, sie kann innere Verletzungen haben.

Katzen, die große Schmerzen haben, verstecken sich. Und durch schnurren beruhigen sie sich. Auch Katzen mit sehr großen Schmerzen schnurren.

Gute Besserung für die arme Tigerin!