Katze verletzt?

3 Antworten

Wenn etwas gebrochen wäre, dann könnte er die Pfote nicht aufsetzen.

Trotzdem wäre ein Tierarzt Besuch sinnvoll. Einfach um sicher zu gehen und außerdem braucht er Schmerzmittel.

BoobleBubble  08.01.2023, 16:49

Vielen dank für die Antwort.

hmn...Offensichtlich hat er schmerzen....Ich denke es wäre vernünftiger einen Tierarzt da drüber schauen zu lassen.

Hier hat keiner Rötgenaugen.

Mit einem Beckenbruch kann eine Katze evtl. noch humpelnd ein paar Schritte gehen

Und wenn 1 Bein gebrochen ist, kann eine Katze auf 3 Beinen noch vorwärts kommen.

Also ab zum Tierarzt.

Lea088798
Beitragsersteller

Sie ist gerade nochmal gegangen, hab jetzt gesehen, das es nicht das hintere Bein ist, sondern die vordere Pfote