Katze vergisst besitzer...?

6 Antworten

Nach diesen 2 Wochen erkennt er dich auf jedenfall wieder, alleine schon durch Geruch und deine Stimme. Meine Katzen haben mich auch nach knapp 2 Wochen Krankenhaus auch wieder erkannt...Mach dir keine Sorgen 😊

Hallo !

Nein, als ich ein kleines Kind war hatte ich 2 Katzen.

Meine Katze ist für fast 4 Wochen verschwunden und ich dachte schon sie wäre tot.

Sie kam dann nach fast 4 Wochen dreckig und abgemagert nach Hause zurück und hat mich sofort erkannt.

Ich weiß nicht wo meine Katze war.

LG Spielkamerad

Ich denke auch, dass er dich nicht vergessen wird, zwei wochen gehen schnell rum und dann bist du ja wieder für ihn da. Junge Katzen sind da nicht so nachtragend also mach dir nicht so viele gedanken. Wenn du ein Körbchen hast indem er schläft oder so dann leg einfach ein von Dir getragenes T-shirt rein. Dann riecht er dich immer und fühlt sich nicht so alleine. Viel Spaß in Indien.

Ich habe selber eine Katze und keine Angst-die vergisst dich nicht. Meine ist manchmal etwas eingeschnappt, das ich so lange weg war, erkennt mich aber auf jeden Fall wieder ;)

Hallo NainaINDIA555, im Verhältnis zu den zwei Monaten ,die Du mit Max zusammen bist sind 2 Wochen schnell vorbei. Die Pfleger/in wird natürlich etwas Umstellungsprobleme haben mit ihm .Aber mit Liebe und Geduld ,wird er die dort erziehen .Wenn Du zurückkommst wird er Dir zwar anfangs zeigen wos lang geht und so tun als ob er Dich nicht kennt .Aber das sind alles Tricks um Dich weich zu kochen .Keine Angst ,er erkennt seinen Ernährer ,Streichler genau und wird sich dann auch wieder normal benehmen. Schönen Urlaub !!!! N.G. .