Katze uriniert und kotet ins Bett oder bei den Näpfen?

DaLiLeoMishu  16.09.2024, 10:11

Wie alt sind die Katzen?
Reine Wohnungskatzen?
Beide kastriert?

thatt
Beitragsersteller

werden im November 2, gehen auch raus und wurden beide kastriert

DaLiLeoMishu  16.09.2024, 10:42

Bedeutet das, dass die Katze reinkommt und ins Bett uriniert &kotet?Seit wann ungefähr ist das so?Wann macht sie das (Tageszeit)?Macht sie das nur, wenn sie nicht rau kann?

thatt
Beitragsersteller

seid zwei Wochen. Urin nachts, Kot morgens. Raus können die beiden zu jeder Zeit. Sie geben uns Bescheid ( auch nachts) und wir lassen sie raus

2 Antworten

Mein Kater uriniert und kotet immer dann außerhalb seines Klos, wenn es ihm nicht gut geht.

Freigänger

du kannst wenn möglich ist testen Fenster oder wo auf zu lassen das die nicht melden müssen

aber da plötzlich und auch noch Nähe fressen würd ich TA Check da sowas gern gesundheitlich was fehlt wenn freigänger reinmachen

klo drinnen genug vorhanden? Oder machen die nur draußen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere