Katze taumelt und fällt um?

4 Antworten

Ich denke mal der hat eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Das ist bei alten Katzen recht häufig. Dafür spricht der gesteigerte Durst. Ihr müsst unbedingt so schnell es geht mit dem Kater zum Tierarzt. Bis dahin solltest du den Kater mit in dein Zimmer nehmen und ein Auge auf ihn haben.

Lycaenidae
Beitragsersteller

Sitze gerade mit dem Laptop neben ihm, alleine bleibt er mir nicht. Wäre möglich, danke für deine Antwort.

setz dich samt hausarbeiten neben ihn und überwache ihn. ne andere chance zu verhindern dass er rumrennt hast du nicht

besser wäre wenn du früher zum arzt kommst

wie oft schwankt ihr beim laufen und es geht von allein wieder weg? :(

Finde jemanden, der dich SOFORT zum Tierarzt fährt!

Lycaenidae
Beitragsersteller

Gibt es leider niemanden, alle arbeiten, nur von der Schule kommt ich halt eher.

Jerne79  17.09.2014, 12:26
@Lycaenidae

Dann häng dich ans Telefon, damit du dir ein Taxi nehmen darfst.

Wenn du an deiner Katze hängst, findest du auch einen Weg, statt ihr beim Leiden zuzusehen.

Lycaenidae
Beitragsersteller
@Jerne79

Ich denke nicht, dass er Schmerzen hat, das Laufen klappt nur nicht so richtig.

Jerne79  17.09.2014, 12:48
@Lycaenidae

Ich habe von Leiden gesprochen. Stell dir mal vor, du kannst dich nicht mehr auf den Beinen halten. Auch wenn du keine Schmerzen hast, hast du Angst, weil du nicht weißt, was gerade geschieht.

Aber wenn du lange genug wartest, erledigt sich das Problem ja vielleicht von selbst. Aber dann heul nicht, wenn deine Katze tot ist, weil du ewig damit gewartet hast zum Arzt zu fahren.

Der Kater war Gott sei Dank nur unterzuckert, hätte aber auch was schlimmeres sein können.