Katze spuckt Blut (sie ist alt)?

3 Antworten

Ganz ehrlich! Der "neue" Tierarzt hört sich nicht wirklich so an, als hätte er Ahnung, von dem, was er tut.

Habt Ihr eine Tierklinik in Eurer Nähe? Falls ja, würde ich Eure Katze dorthin bringen.

MickyArmY
Beitragsersteller

Wir fahren zu dem Tierarzt 45 Minuten, die anderen beiden in unserer Nähe sind im Urlaub zu dennen wir immer gegangen sind

PlayadeMuro  15.09.2024, 08:37
@MickyArmY

Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber gibt es wirklich keine Tierklinik in Eurer Nähe?

Dafür wäre ich gerne bereit, eine weitere Fahrtstrecke auf mich zu nehmen.

Nehmt den Termin auf jeden Fall wahr, im bestenfall kann der Arzt natürlich helfen. Und falls nicht, kannst du sie einschläfern lassen. Dann kannst du sicher sein, dass sie keine Schmerzen hat und nicht unnötig leidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Katzen seit ich klein bin

Tut mir leid zu hoeren. Wir haben auch schon 3 Katzen nach einem langen Katzenleben einschlaefern lassen muessen.

Tut der Katze einen Gefallen und lass sie einschlaefern, als alleine evtl. unter Schmerzen zu sterben. Tieren wird gottseidank die Moeglichkeit gegeben, diese Welt in Wuerde zu verlassen. Streichle deine Katze waehrend sie die Spritze bekommt. In Sekundenschnelle hat sie es ueberstanden.

Von Vorteil ist auch, dass sich die Tierarztpraxis um die Entsorgung kuemmert und ihr nicht mit einer toten Katze durch die Gegend fahren muesst. Wir haben unsere Katzen einaeschern lassen. Die Urnen stehen bei meinem Mann im Schrank.

Viel Kraft und alles Gute.

MickyArmY
Beitragsersteller

Wir haben unsere letzten 2 Katzen im Garten vergraben