Katze sieht nach Jahren ihre Eltern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn sie dauerhaft zusammen bleiben würden wüsste die Katze nicht mehr das es ihre Eltern sind.

Deswegen würde der Vater ja auch die Tochter schwängern, oder der Sohn die Mutter usw

Das Familien Konzept existiert in dem Sinne nicht bei Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

unwahrscheinlich. Sie erkennen sich am Geruch und der verändert sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Nein. Katzen haben kein Verständnis von Leben oder ähnlichem.