Katze schwanger?

also ich weis nicht warum sich leute einmischen das man seine Katze kastrieren soll ich finde es nicht ok lasst jeden machen was er will was ist so schwer dran🤷🏻‍♀️ es gibt Haufen weise vermehrer denen müsste man so etwas sagen aber die Leute die doch überhaupt keine Kitten machen möchten und wenn mit einem Kater der auch wirklich von alles her passt dann ist es doch nicht so schlimm ich meine genauso gut könnte eure Katze auch von einer Katze sein die gequält wurde weil sie ja nicht kastriert wurde und Kitten bekommen hat🤷🏻‍♀️

1 Antwort

wer seine Tier so verantwortungslos hält, beide unkastriert, weiß eigentlich das eine Verpaarung möglich ist. Lernt man schon in der Schule. Besitzt man Katzen hat man sich viele Infos zu einer verantwortungsbewussten Haltung angeeignet, sprich sich auch bei Katzen mit dem Thema Kastration auseinander gesetzt. Dann würde man gar nicht länger darüber nachdenken sie kastrieren zu lassen. Ihr seid nichts anderes als Vermehrer, dazu noch ohne jegliches Wissen diesbezüglich. Daher sollte es langsam Pflicht werden, seine Katzen kastrieren lassen zu müssen, damit den Tieren das verantwortungslose Tun ihrer Besitzer erspart bleibt.

princesskenny  24.09.2023, 15:34

Die FS ist ein Troll, genau die selbe Frage mit einer minimal veränderten Formulierung hat sie letztens schon mit einem anderen Account gestellt und da ungefähr die selben antworten bekommen. Hab das auch schon als Antwort auf die Frage hier und unter JustASingles Antwort geschrieben, wurd aber leider gelöscht.