Katze schnell von draußen reinlocken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Essen klötern. Entweder Katzenkekse in der Schachtel schütteln oder mit einem Löffel auf die Dose / auf den Fressnapf schlagen.

Ich kenne Deine Katze ja nicht, aber meine kam immer, wenn ich mit der Trockenfutterpackung gerasselt hab. :)

Kannst Du nicht.

Ich habe meine seit 24 Stunden nicht gesehen. Ich könnte ihr den Hintern verprü... Mache ich natürlich nicht. Aber sie hat mich schon oft getestet. Einmal war sie zwei Tage weg.

Irgendwann kommt sie durchs Fenster gehoppst und tut so als ob nichts gewesen wäre.

Soviel zum Thema Katzen.

Mario