Katze schnattert eine andere Katze an, was bedeutet das?

2 Antworten

Katzen schnattern normalerweise, wenn sie eine Beute im Visier haben und nicht rankommen...

bei meiner Katze habe ich noch nie gesehen, dass sie bei anderen Katzen so reagiert, sondern nur bei Vögeln oder Eichhörnchen. :O

Beidseitige Nervosität. Verzagtheit, was als nächstes kommt: Signale des Gegenüber, die Beruhigung aussenden oder die Angriff bedeuten?

Ist schon mal gut, dass sie nicht gleich aufeinander losgehen.