Katze schnattert beim Spielen?

3 Antworten

Japp, kenne ich. Meine einstige hat beim Spielen ständig gemauzt. Ok, eigentlich hat sie mich auch so immer zugelabert.

Besonders aus dem Herzen heraus hat sie miaut, wenn sie mir den Staubwedel anschleppte. Aber er hat auch angefangen!

Mein Neuzugang tut das auch. Sie redet wenn sie spielt und meckert wenn ihr Spielzeug gerade verschwunden ist.

Das ist aber typisch für Katzen. Sie wollen uns ihre Beute zeigen um uns das Jagen beizubringen. Weil sie wissen, dass wir selbst zu doof dafür sind.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.

Manche Katzen sind wirklich gesprächig. Wenn man die anredet, kommt immer was zurück. Liegt aber meist auch an der Bindung zum Halter.

Also freu dich drüber)

Klar, die ist voll aufgeregt. Meine Katze macht das auch.