Katze schleckt aupuff ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einen Mangel an ,was futterst du ? Genug Mineralstoffe in ihren Futter?

Das ist merkwĂŒrdig am besten den Tierarzt aufsuchen

DulliHeinzzz
Beitragsersteller

Sie ist jastriert

Das ist in der Tat merkwĂŒrdig! Geh mit ihr zum Tierarzt, um das Verhalten abzuklĂ€ren und sowieso dann, wenn sie Durchfall hat

AppleTea  29.11.2015, 09:14

Also mein Kater und alle Katzen die ich kenne, lecken nicht am Auspuff. Aber ist seine Katze kastriert?? Es kann sein dass sie rollig ist, da drehen die schonmal am Rad

DulliHeinzzz
Beitragsersteller

Aber gibt es niemanden der sowas schon mal hatte

Also meine Katze hat das jetzt lange gemacht und sie hat das gemacht weil sie einfach innerlich richtig kaputt War sie hatte ein Problem mit der Leber und mit dem Herzen außerdem hatte sie einen Tumor und Wasser in der Lunge darum mussten wir sie einschlĂ€fern lassen😔🐈 ich hĂ€tte nie gedacht  das bei solch eigenartigen Symptomen so etwas bösartiges rauskommen kann