Katze schläft zu tief?

3 Antworten

Bitte geh mit Deinem Kater möglichst zeitnah in eine Tierklinik. Mit Nierenproblemen, egal welche Ursache sie haben, ist nicht zu spaßen. Ich hätte vor neun Monaten selber beinahe meinen Hund verloren durch die falsche Behandlung eines Nierenproblems durch unseren Haustierarzt.

Woher kam die Vergiftung damals? Ist es sicher, dass die Nieren wieder normal arbeiten? Fütterst du Trockenfutter?

Hier kann dir niemand sagen, was deinem Katerchen fehlt. Für mich klingt das das nach einem ernsthaften Problem. Geh zum Tierarzt mit ihm. Und füttere kein Trockenfutter- das führt meist zum Nierenversagen.

A.

Wedadecker
Beitragsersteller

Woher die Vergiftung kam wissen wir nicht aber sein zustand hat sich schonmal verbessert.Trockenfutter haben sie immer frei zur Verfügung die Katzen.

Ja natürlich braucht der Körper Ruhe und Erholung wenn er Nierenprobleme hatte.