katze schläft nur noch nach tierarztbesuch

2 Antworten

Ich glaube sie ist noch ein bisschen durch den wind , wegen dem Tierarzt besuch . Sie muss sich jetzt erstmal den restlichen Tag noch ausruhen . Und morgen ist sie Bestimmt wieder die alte ;) Und wenn nicht ruft dann mal beim Tierarzt an . LG Engellove

JassiSarahABFFL
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort :D wir machen uns halt voll die sorgen um sie :( sie ist auch an der sofa kante einfach weiter gelaufen und runtergefallen .... wir dachten erst des kommt von den würmern

Das Kätzchen ist noch sehr jung, hat heute viel erlebt, da ist es müde. Bedingt auch durch die Spritze. Wenn ihr meint, ihr müßtet euch Sorgen machen (hat man ja oft so im Gefühl), dann fragt beim "Tierärztlichen Notdienst" nach. Oder ruft in einer Tier-Klinik an, die geben auch Auskunft.