Katze putzt sich ausgiebig nach Kastration?

1 Antwort

Katzen bemerken sofort Veränderungen, besonders an ihrem Körper. Unser Kater putzte sich seinerzeit auch, obwohl es bei ihm nur eine kleine OP war im Gegensatz zu einer Katze. Der Geruch von der Tierarztpraxis im Fell muss ja auch gesäubert werden .  .  . Unser Katerchen jedenfalls hörte nach kurzer Zeit wieder damit auf. Er fraß und trank und tollte während er ganzen Zeit munter herum.

Lass sie einfach gewähren und greife nicht ein, auch nicht mit Bürsten.