Katze pinkelt immer an selber Stelle in die Wohnung?

5 Antworten

Da gibt es im Fachhandel für Tierbedarf ein Spray zu kaufen, welches man dann an besagter Stelle zum Einsatz bringen kann, damit die Katze diesen Ort meidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so ein Verhalten habe ich noch nie gesehen

  • vielleicht stellst du das Katzenklo an die Stelle wo deine Katze immer hinmacht
  • vielleicht mag deine Katze 🐈‍⬛ nicht das Klo deshalb würde ich noch mal eins kaufen

also ich würde erst mal denn 1. Punkt machen und dann den 2. Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr ein trauma an der stelle setzen! also sie dann immer mit wasser an der stelle abspritzen

Andrea13097
Beitragsersteller

Ich erwische sie dabei leider nie

Ich würde an dieser Stelle ein Katzenklo hinstellen.

LG

Stell das Klo um oder stelle noch ein zweites auf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung