Katze OP :(?

2 Antworten

Das würde sich auf jeden Fall lohnen! Es sind schließlich 4 Wochen. Und eine Rückzugsmöglichkeit innerhalb des Käfigs und des Bettes sind sehr wichtig, sonst würde sich die Katze schutzlos fühlen. Gut, dass ihr da was reingestellt habt.
Das Babybett müsste dann oben rum nur noch abgedeckt werden, sodass die Katze nicht herausspringen kann. Bei den Kleinanzeigen lässt sich bestimmt ein ganz günstiges Modell finden.

Alisha195
Beitragsersteller

Ja genau aber meine Frage ist halt jetzt

ob ein Baby Bett jetzt sinnvoller ist von der Größe her oder doch lieber im Käfig lassen aber da kann er nicht diese 1-4 Schritte laufen die er müsste

trapfluish  20.10.2019, 10:27
@Alisha195

Und meine Antwort ist - ja, ein Babybett ist sinnvoll! Damit er die Bewegungsfreiheit hat, die er braucht.

Das zahlt sich auf jeden Fall aus! Schnell kaufen. Auf eBay Willhaben usw. gibt es ganz günstige. Oben noch was drüber machen dass er nicht rausspringen kann ;) Nach den 4 Wochen einfach wieder verkaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alisha195
Beitragsersteller

ja das stimmt ich versuche das einfach mal aber wegen der Größe ging es mir ob ein Baby Bett Reise Bett wirklich Sinn macht weil wie gesagt er hat noch ein kleines Teil drinne und das nimmt den Platz