Katze nachtaktiv extrem?

DaLiLeoMishu  22.06.2024, 14:03

Wie alt sind die Katzen? Wann schläft der Kater? Wie lange lebt er bereits bei euch? Welche Rasse?

Maeisabell
Beitragsersteller

Laut Tierärztin zwischen 5&6 er schläft immer zwischen durch für zwei bis drei Stunden. Leben tut er bei uns seit knapp 3 Jahren. Es ist eine türkische angora :)

1 Antwort

Ist er kastriert? Wenn nicht, hast du deine Antwort. Da gehen die Hormone durch.

Warum stehst du denn nachts auf, wenn er wach ist? Würde mir einfach Ohrstöpsel reintun und die Katze Katze sein lassen.

Maeisabell
Beitragsersteller

Ja ist er, das ist es ja.

nunja ich schlafe sehr leicht, und muss morgens auch arbeiten etc. Dadurch würde ich den Wecker nicht hören.

DieNase123  22.06.2024, 14:52
@Maeisabell

Also ich muss auch morgens arbeiten und höre den Wecker auch durch die Ohrstöpsel. Der steht doch direkt neben meinem Kopf quasi... na ja, musst du ja wissen ob das bei dir geht. Vielleicht ist deinem Kater auch langweilig nachts? Hat er Freigang? Das bewirkt bei Katzen ja Wunder...