Katze Magenkrebs?

2 Antworten

Von Experte NaniW bestätigt

Hallo Du,

ja, so könnte es auf einem Röntgenbild aussehen, wenn eine Katze Magenkrebs hat.

Man kann die vergrößerte Magenregion, Gasansammlungen und leichte Unregelmäßigkeiten im Umriss des Magens erkennen.

Sinnvoll fände ich, wenn du dir eine Zweitmeinung bei Tierärzten einholst. Du willst diese noch heute Abend haben? Dann kontaktiere einen Online-Tierarzt, mit dem du chatten kannst. Der kann sich das Röntgenbild anschauen und fachmännisch einschätzen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

JohnChisum
Beitragsersteller

Danke Ihnen für Ihre Antwort, die Ärztin hat es halt nur Angedeutet, aber ich hatte es mir schon gedacht. Danke nochmals

Wenn die Tierärztin das sagt, wird das wohl auch so sein