Katze liegt auf schulsachen?

4 Antworten

Er will noch mehr Aufmerksamkeit und da dich mit den Schulsachen beschäftigst, verhindert er das eben.

L. G. Lilly

Hey also ich weiß nicht ob es dafür einen bestimmten Grund gibt aber meine Katzen machen das auch oft. Zusätzlich spielen meine dann aber noch mit meinen Stiften so als wollten sie mich vom arbeiten abhalten xD
Deine Katze ist ja schon recht alt, sie ist jetzt vielleicht einfach ein wenig anhänglich oder hat einfach genau in dem Moment Lust auf eine Schmuse Einheit oder Aufmerksamkeit. Jedenfalls klingt es so als hätte dein Kater dich sehr gerne (:

weshalb meine Katze tagtäglich auf meinen Schulunterlagen/Dingen an denen ich arbeite liegt?

Es wird wohl der Geruch nach Freiheit sein, in der Regel sind noch alle Schulsachen aus Papier ( Holz ), lege mal eine ältere Tageszeitung aufs Bett und warte ab, kann auch sein das er nur deine Nähe sucht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen: Du sollst dich um ihn kümmern, nicht um die blöden Bücher.