Katze legt pfote auf arm und fährt krallen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts weiter als ein zärtliches Pieksen 😻.

5Leonarda  24.12.2022, 00:13

😻😻😻😻😻 - das machen sie ja auch manchmal mit der Pfote in der Luft, wenn man sie streichelt.

Er genießt es einfach bei dir zu sein, das hat mein alter Kater im Alter von über 20 auch noch gemacht.

xXschnitziXx
Fragesteller

Ein Kater über 20. Ehrbares alter :D. In all den Jahren in denen ich mit katzen aufgewachsen bin jat es keine bis 20 geschafft. Aber die meisten haben 17 erreicht. Danke für die Antwort. Ich interpretiere seinen Einpfotigen milchtritt also vermutloch richtig

Guten Abend,

das ist ein Zeichen von Zuneigung und Wohlbefinden also alles super und so wie es soll.
lg Joshua frohe Feiertage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung