katze humpelt, wielange dauert so etwas in der Regel?

3 Antworten

Am besten du gehst mit deiner Katze zum Tierarzt hier wird dir keiner helfen können

floeckchen08
Beitragsersteller

Wenn Du alles gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich dort heute morgen bereits war.

Warum hast Du die TÄ nicht gefragt? Die Katze hat eine Spritze gegen Schmerzen bekommen. Aber bei einer Zerrung z. B., wäre Schonung gut und deshalb wäre es dann besser, die Katze würde leichte Schmerzen spüren, denn das kann man ihr ja nicht erklären.

Da kein Bruch/Wunde/Prellung festgestellt wurde, müsste das von alleine weg gehen. Und auf keinen Fall Katzen einfach irgendwelche Medikamente geben.

floeckchen08
Beitragsersteller

ich habe sie gefragt, sie meinte ich könnte das ruhig geben, bis zu einer woche. Vllt hätte ich die frage anders formulieren sollen und zwar welche erfahrungen ihr mit traumeel bislang hattet?

Es kommt schonmal vor das Katzen sich ein bischen weh tun. Nach ein paar Tagen gibt sich das meist wieder. Wenn nicht, ab zum Tierarzt.