Nasenbeinbruch bei Katze?

7 Antworten

Ja, da sollte rech zeitnah ein Tierarzt drauf schauen. Dass deine Katze es nicht zeigt, bedeutet noch lange nicht, dass sie keine starken Schmerzen hat.

L. G. Lilly

Ja, lass das sicherheitshalber untersuchen. Für einen Knochenbruch reicht ein einfacher Sturz die Treppe hoch normalerweise nicht aus, aber man kann sowas nie mit Sicherheit sagen. Auch eine Prellung kann an so einer Stelle durch Schwellungen ziemliche Probleme verursachen. Daher lieber einmal zu oft zum TA als einmal zu wenig.

TIERARZT, definitiv, bei Verhaltensänderung

Gute Besserung!

Ja, ich würde auf jedenfall zum Tierarzt gehen. Alles gute und gute Besserung!

Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Tierarzt.