Katze kann sich nicht richtig hinlegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist rollig.

Nicht rauslassen, damit sie nicht gedeckt wird.

Innerhalb von 10 Tagen kastrieren lassen, damit das Katzenelend nicht noch größer wird.

Wenn es mit der Jaulerei zu schlimm wird, gibt es beim Tierarzt Tabletten um die Rolligkeit abzubrechen.

Sieht so aus, als sei Deine Katze rollig. Lass sie kastrieren, dann ist ihr sicher wohler, aber warte ab, bis sie nicht mehr rollig ist. Rolligkeit dauert meist so 5-7 Tage und in der Zeit solltest Du sie nicht raus lassen, sonst könnte es ungeliebte Babies geben.

Die ist rollig, hebt ihr Ärschle einem möglichen Liebhaber entgegen, :))