Ist das normal😅?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Pose der Katzenyoga Tradition - Der Katzengruß!

Deine Katze ist gerade mit sich im Reinen. Diese Tiefenentspannung hilft ihr, vom alltäglichen Stress abzuschalten. So etwas machen tierische Chefs von Familienunternehmen, weil das Katzenleben so auspowernd sein kann. Wenn man frisst, schläft, spielt, Quatsch macht und als Vorgesetzte Anweisungen erteilt, dann braucht man eben auch mal eine Insel der Ruhe und Gelassenheit. Achtsamkeit.

Wenn sie wieder im Hier und Jetzt angekommen ist, wäre eine gute Massage angedacht. Bitte halte dich bereit. OM.

isilang  14.08.2022, 20:28

Dankeschön 🌟

😊

Hi :)

Wie niedlich🥰 Meine Katze finde ich auch oft in den komischten verrenkungen vor, aber sie scheints gemütlich zu finden😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔

Es scheint ihr so zu gefallen und sie findet es sicher sehr bequem, sonst würde sie sich anders hinlegen denke ich. :-)

Typisch Katzen😂.Das ist ja niedlich.🤗Mein verstorbener Kater hat auch oft Abstrakte Kunst gemacht.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈