Kann man eine Katze Popel entfernen?

4 Antworten

Also meine Katze lässt mich das problemlos machen, es sei denn sie sind hart verkrustet, so dass es am Fell und die Nase herum ziept, aber auch dass geht in Ordnung 🤔🤷🏻‍♀️

Sie niesst und macht das selbst. Schnarchen können Katzen übrigens auch ohne verstopfte Nase...:)

Ich habe noch nie von einer Katze gehört, die das mit sich hat machen lassen.

Ja, wenn Deine Katze duldet, das Du in ihrer Nase Rum machst.