Katze ist seit einem Monat verschwunden Ich vermisse sie schrecklich 😞?

3 Antworten

Glaube das du bereits dein bestmögliches getan hast. Natürlich ist es schwierig, darüber nachzudenken was der Katze passiert sein könnte, oder wo sie sich derzeit befindet. Eine Situation auf die du leider keinen Einfluss nehmen kannst, außer zu hoffen das es ihr gut geht und weiter nach ihr suchen. Wenn man sie findet, wird man sich sicherlich bei dir melden. Wenn es dich sehr belastet, empfehle ich dir mit jemanden darüber zu sprechen, dem du vertrauen kannst.

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt Leute, bei denen die Katzen erst Monate/Jahre weg waren und plötzlich im Garten auftauchten. Das Einzige, was man tun kann ist stark sein und beten.

Realistisch betrachtet wird sie wahrscheinlich nicht mehr leben.

Weil die Welt nun mal für Tiere gefährlich ist. Eulen könnten Katzen angreifen. Marder (Steinmarder) , wenige Reptilien die auch in Deutschland Leben aber eher selten.

Katzen sind manchmal nicht in der Lage sich zu orientieren. Weswegen es möglich ist, nicht den Weg zurück zu finden. Und könnte bis dahin verhungert sein, verdurstet sein.

Überfahren ist auch möglich und werden von den leuten einfach entsorgt. oder jemand hat sie mitgenommen und lebt jetzt in einem anderen Haushalt.

Werden wir leider nie erfahren.