Katze ist plötzlich aggressiv, wieso?

8 Antworten

Sie scheint Schmerzen zu haben- also warte, was der Tierarzt herausfindet

Hört sich einwenig nach einer argen Verstopfung an, ich würde direkt in eine Klinik fahren.

Efendibey1
Beitragsersteller

Obwohl sie auf die Toilette geht also dort ihr großes Geschäft absolviert, kann es sei dass sie eine Verstopfung hat ?

Nathi4424  17.06.2020, 18:01
@Efendibey1

Oder Blähungen? Das mit den Geschäft verrichten hab ich überlesen ^^ jedenfalls zeigen Katzen erst schmerzen wenn es schon sehr stark schmerzt.

sie hat Schmerzen

geh zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Ist das eine weibliche Katze?

Dann könnte es eventuell sein, dass sie trächtig ist.

Efendibey1
Beitragsersteller

Nein ist ein Kater

Fairy21  17.06.2020, 19:22
@Efendibey1

Ah ok.Ja dann könnten es Schmerzen sein, hoffentlich kommt beim Tierarzt mehr raus.

Ist sie kastriert?

Efendibey1
Beitragsersteller

Ja

Hazel2020  17.06.2020, 18:03
@Efendibey1

Okay, ich dachte nur, weil sie schwanger sein könnte, aber mit Krankheiten kennt sich der Tierarzt besser aus als ich, tut mir leid