katze ist entwischt. kommt sie wieder?

9 Antworten

Bring überall Vermißtenplakate an.Frag deinen Bäcker/Metzger/Lebensmittelhändler,ob du du an seiner Ladentür ein Plakat anbringen kannst.Geh mit einem Plakat zu Polizei und zum Tierheim.Stelle vielleicht auch ein Bild der Katze mit einer genauen Beschreibung ins Internet.Wenn du bei Google "Vermißte Tiere" eingibst findest du einige Seiten,die dir weiterhelfen könnten.Da du die Katze erst ein paar Tage hast,wirst du allerdings wahrscheinlich noch kein Foto von ihr haben.Was das angeht solltest du dich an den Vorbesitzer (Züchter oder so) wenden.Vielleicht hat der eines.Am besten wäre natürlich,wenn das Tier gechipt ist

wenn sie bisher noch nie draußen war weiß ich nicht.. aber als meine katzen das erste mal raus sind haben sie sich nicht so weit vom haus weg getraut. wenn du sie siehst aber sie nicht ins haus kommen will, bleib ruhig. hol son transportviecher für katzen und lauf langsam im zickzack auf sie zu. das steht in so nem katzenbuch. ansonsten häng zettel aus und frag deine nachbaren so sie sie gesehen haben. hoffe für dich das sie wieder auftaucht!!

naja normal soll eine katze 2 wochen in der wohnung bleiben bevor man sie raus lässt aber denke die kommt schon wieder hatte auch mal eine die nach paar tagen abgehauen ist die kam dann in der nacht wieder

wenn sie sich noch nicht auskennt nicht,mach doch vermisst zettel vielleicht findet sie jemand :) viel glück

Die katze ja noch sehr junge ich würde sie natürlich besser suchen gehen so weit ist sie sicher noch nicht gelaufen oder zettel aufhängen .Da sie so jung ist denke ich ist es eher unwarscheinlich das sie von alleien wider zum haus findet.