Katze ist aggressiv beim berühren?

Loka95  02.09.2023, 10:53

Lässt er sich sonst anfassen? Fasst du ihn an wenn er in Knuddel-Stimmung ist oder wenn du Lust drauf hast?

Alina1239593
Beitragsersteller

Er lässt sich am Kopf streicheln

2 Antworten

Meine Katze ließ sich auch nur am Kopf streicheln sobald man sie am Rücken anfasste fauchte sie und man bekam auch meistens eins mit der Tatze. Sie konnte auch nicht mehr richtig hochspringen. Nach vielen Untersuchungen bei denen nichts gefunden wurde, sie bekam dann Schmerzmittel, kippte sie plötzlich um und konnte nicht mehr laufen. Beim Röntgen stellte sich heraus das die ganze Wirbelsäule verknorpelt war. Geh so schnell wie möglich zum Arzt, sie könnte sich verletzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hort sich an, als wäre er verletzt. Warte nicht noch länger!