Katze humpelt-Was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

abwarten, 2-3 tage, ich gehe mal von verstauchung aus, bruch ist auch möglich , aber bei deinem beschriebenen würde mich sehr wundern,

jedenfalls mal leicht abtasten ,ob noch alles durchblutet ist,

der rest wird schon wieder, aber lass ihn bitte keine treppen steigen, nimm ihn hoch

das ist sehr gefährlich

humpeln kann auch eine verletzung sein von biss und kratzern, hier wohl eher bei deiner beschreibung nicht, aber ich will es trotzdem erwähnen,

wenn du geld zum verbrennen hast, kannst du natürlichauch zum tierarzt zur sicherheit gehen