Katze hatte etwas dünnes weißes am po, Würmer? 😯😯😯

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geh mit der Katze sicherheitshalber zum Tierarzt. Sie könnte wirklich Würmer haben, aber da nicht jede Wurmkur für alle Würmer geeignet ist, solltest Du besser nen Tierarzt konsultieren.

ball2
Beitragsersteller

Okay gehe morgen mit ihr zum Tierarzt , sie ist ja dort Stammkunde sie zieht das Pech echt an die arme 😦

Katzen sollten in regelmäßigen Abständen entwurmt werden, habe ich zumindest gehört.

Ob sie dünn sind sagt nicht über einen Wurmbefall aus, sondern darüber das ihr zu gut füttert =)

Entwurmungsmittel gibt es auch im Internet zu bestellen und ich glaube in der Apotheke

http://www.parasitenfrei.de/de/bekaempfung/

ball2
Beitragsersteller

Nun sie wird regelmäßig entmurmt durch Tabletten vom Tierarzt und sie hatte auch etwas am Ohr vor kurzem und da waren wir schon beim Tierarzt !

Sie hat Würmer. Ab zum TA.