Katze hat vegane Wurst gegessen?

4 Antworten

Bei dem hochverarbeiteten Mist, der in der veganen Wurst drin ist, weiß ich nicht. Vielleicht. Geh halt sicherheitshalber zum Tierarzt bzw. ruf an und frag nach.

Wahrscheinlich passiert nichts. Und wenn das schon einen Tag her ist und die Katze sich normal verhält, normal kotet und nicht erbricht, ist wohl nichts passiert.

Wow, das ist für die Katze natürlich eine chemische Keule, aber vielleicht hast Du Glück und es hilft gleich gegen Zecken und Flöhe.

Nee, Spaß, wegen so einer Scheibe Wurst passiert nichts, Du solltest es nur nicht zur Gewohnheit werden lassen.