Katze hat sich verschluckt und jetzt Futter in der Lunge, was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo

Halte Dich vor allem an die Anordnungen des Tierarztes .Wenn er es Dir nicht  gesagt hat oder Du es vergessen hast ,dann rufe ihn an und frage nach .Alles andere hilft der Katze  nicht .Lass sie dieses Problem selber lösen .Sie wird viel schlafen .Weiter kannst Du momentan nicht tun.

Viel Glück.

ich kann deine angst sehr gut verstehen du kannst leider nicht viel machen als abwarten wenn du dir aber zu große sorgen machst dann geh noch einmal zum tierarzt