Katze hat rote Wunde am Kopf?

2 Antworten

Naja sie ist ja offensichtlich krank und du weißt nicht wem sie gehört, also ist der Tierarzt die einzige richtige Wahl. Der kann auch schauen ob sie gechipt ist und vielleicht doch einen Besitzer hat. Aber das sieht schon böse aus und ich würde das auf jeden fall untersuchen lassen 🙈

Tierarzt ist eine gute Idee. Da du keinen Besitzer kennst und die Katze krank bzw. verletzt ist, ist der Tierarzt die erste Anlaufstelle. Der kann auch gleich nachsehen, ob sie einen Chip hat.

Viele Tierärzte machen Streuner umsonst. Dennoch musst du damit rechnen, dass du die Behandlung zahlen musst. Wenn es nichts schlimmes ist und es vielleicht nur eine Salbe braucht, wird es nicht viel kosten.

Es ist schön zu sehen, dass sich doch noch manche Menschen um Streuner kümmern!