Katze hat pickel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Zitzen triffts wohl eher xD Das ist bei Katzen und Katern normal, wie bei uns auch :D

Verdammt, hab rücken überlesen :D Dann ist es vermutlich nur ne Warze, beim nächsten artzbesuch mal ansprechen

lolokja
Beitragsersteller

Das sie Zitzen haben weiß ich ja auch XD aber ja werde ich nächstes mal ansprechen, danke!

Nathi4424  06.03.2021, 10:23
@lolokja

Du glaubst garnicht wie oft diese Frage kommt "was ist das" und dann sind zitzen auf dem Bild zu sehen...erschreckend ist dann wenn sie beschreiben dass sie es für ne Zecke halten und schon wegzupfen wollten :O

lolokja
Beitragsersteller
@Nathi4424

Ahahahah sieht man mal wie viele noch nie die zitzen der katzen gesehen haben

Wird ne Warze sein. Macht nix.

lolokja
Beitragsersteller

Gut, danke!