Katze hat operiertes Bein, nach 1 Jahr wieder gebrochen aus dem nichts?

1 Antwort

nein, noch nicht erlebt,

da du nicht geschrieben hast, was genau gemacht wurde kann man nur raten,

entweder hat der tierarzt gepfuscht oder es ist eben ganz normal, das ein restrisiko für ein wiederaufleben dieses bruches bestand,

also sie hat keine schmerzen aber kann nicht mehr laufen, bzw. humpelt ohne schmerzen

sehr ungewöhnlich, nervenerkrankung?

was auch immer es sein mag, röntgen anders gehts nicht

moorgeburt
Beitragsersteller

Sie humpelt nicht mehr😅 ich glaube sie ist einfach falsch gelandet, ihr scheint es wie immer zu gehen. Und ach ja ihr Oberschenkel Knochen ist damals komplett aus der Kniescheibe entsprungen.