Kater liegt immer mit ausgestreckten hinterpfoten da!

er schläft - (Tiere, Katze, Kater) er schläft - (Tiere, Katze, Kater) er schläft - (Tiere, Katze, Kater)

10 Antworten

Haha, das ist ja ein Süßer. Aber mach dir keine Sorgen, meine Dicke liegt auch so da, schon seit sie klein ist. Mittlerweile ist sie 5. Sie ist total beweglich, trotz ihrer runden Figur, kommt sogar kopfüber von der Kratzbaumhöhle oben drauf ins Loch rein ;o) . Sieht aus, wie ein kletterndes Faultier ;o) . Dein Katerle ist bestimmt auch so ein gelenkiges Wesen. Warte nur ab, bis der dir mal das Rankgerüst am Balkon, oder was du hast, hochklettert ;o) .

Dein Tiger ist einfach nur gelenkig, und hat ein Gottvertrauen, wenn er so da liegt. Katzen, die so entspannt liegen, haben keine Angst ;o) .

Viel Spaß mit dem Wusel. Ich hoffe, er hat einen Katzenkumpel, denn sonst wirst du nicht lang Spaß an ihm haben? Dann besorge ihm bitte schnell einen, da Einzelkatzenhaltung nicht artgerecht ist, und zu Verhaltensstörungen führt.

http://haustierwir.blogspot.de/search/label/Einzelkatzen

ilknau  12.07.2014, 21:59

Genau aus dem Grund kam meiner Smilla Schwester Sirikit mit und was die Zwie manchmal treiben ist zum freudig Gröhlen durch aus geeignet! Ich tus aber nicht sondern kichere nur hinter vorgehaltener Hand, damit sie nicht erschrecken oder, wenn mal wieder Eine im Tiefschlaf abstürzte, meinen, ich lach sie aus - DAS mag keine Katze :- )

Sieht nicht gerade nach Hüftschaden aus. Ist bei den meisten Katzen auch sehr selten. Die einzige Katzenrasse die meistens schon mit einer HD auf die Welt kommt , ist die Main Coone. Das ist bei diesen Katzen genetisch bedingt. Aber selbst diese Katzen haben kein Problem damit, da Ihr Knochenbau mit den Sehnen ,Bändern und Muskeln ganz anders als bei Hunden funktioniert, und sie dieses Manko sehr gut kompensieren können.

Ich kenne einen Hund, der liegt auch so dar, bei einem Hund und einer Katze finde ich das total goldig. Deine Katze ist gesund.

Ich kenne eine Katze die sitzt immer auf einer Ar..chbacke. Total goldig. Deswegen jedes Lebewesen hat seine eigene angewohnheiten des ausruhens. Mach dir keine Gedanken, deine Mietze ist ein einzelstück und das zeigt sie auch.

Für deinen Kater ist es einfach nur bequem so zu liegen. Unser Kater liegt sehr sehr gerne mit überkreuzten Vorderpfoten. Das ist für ihn eine entspannte Haltung.

Meine Katzen liegen so da, wenn es sehr warm ist! Ich denke, sie können sich so besser abkühlen als wenn sie sich zusammenrollen :-)

ilknau  12.07.2014, 21:41

Korrekt - je länger eine Katze sich beim Ruhen macht, desto wärmer ist es, will sie sich abkühlen. Umgekehrt ist es bei Kälte - da hat man nur noch ein Fellknauel ohne Beginn und Ende.