Katze hat ihren Schwanz verloren?

9 Antworten

Die Katze muss sogar sehr dringend zum Tierarzt, ein Schwanzabriss ist sehr schmerzhaft. Redet mit dem Tierarzt vor der Behandlung, dann könnt ihr das sicher in Raten bezahlen und oder fragt bei diversen Tierschutzvereinen, vielleicht würden die euch unterstützen. Nur, die Katze muss schnellstens zum Tierarzt. Als Mensch möchte man die Schmerzen auch nicht aushalten.

Dass du wegen deiner Katze auf ein Weihnachtsgeschenk verzichtest, ehrt dich sehr.

Jacqueline1404
Fragesteller

Sie hat eigentlich keine Schmerzen... Sie schnurrt und spielt mit mir wie früher... Nur der Anblick ist halt nicht der schönste, und sie tut mir halt leid, weil sie es gewohnt ist wenn es kalt ist drinnen auf der Couch schlafen zu dürfen und jetzt darf sie das nicht...

critter  20.11.2016, 21:42
@Jacqueline1404

Du bist mittlerweile 20 Jahre alt, da sollte es dir möglich sein zu wissen, wie man sich bei Krankheit bzw. Unfall verhält. Aber bestrafen fällt dir leicht (nicht aufs Sofa).

Jacqueline1404
Fragesteller
@critter

Ehrlichgesagt bin ich 13... Das is auch nicht mein Konto, sondern das von meiner Schwester und wir nutzen es alle nur sie wohnt nicht mehr bei uns

dennybub  20.11.2016, 21:45
@Jacqueline1404

Jacueline1404, ich glaube kaum dass du beurteilen kannst, ob deine Katze Schmerzen hat, oder nicht. Du konntest nicht mal beurteilen, dass deine Katze umgehend zum Tierarzt musst. Ich spüre über dein Nichthandeln nur unglaubliche Fassungslosigkeit.

Auch über deine Mutter bin ich nur entstetzt, wenn denn alles so stimmt wie du schreibst.

Manchen Menschen müsste man die Tiere wegnehmen.

dogmama  20.11.2016, 21:54
@Jacqueline1404

nicht mein Konto, sondern das von meiner Schwester und wir nutzen es alle

das ist hier verboten!

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.
https://www.gutefrage.net/policy

palusa  21.11.2016, 07:31
@Jacqueline1404

Die hat Schmerzen. Stell dir vor, dir wäre ein Bein abgerissen.

Katzen sind lediglich sehr hart im Nehmen und zeigen Schmerzen kaum.

Mir fehlen die Worte!

Sie leidet qualvolle Schmerzen. Beim Tierarzt kann man auch in Raten zahlen!

Sie muss dringend zim Tierarzt

Du musst zum Tierarzt!

Jacqueline1404
Fragesteller

Ich bin nur die Tochter und hab es schon 10000 mal versucht meine Mama zu überreden zum Tierarzt zu gehen... Ich will es ja auch... Deshalb hab ich diese Frage gestellt um sie zu überzeugen...

Deine Katze gehört schnellstens zum Tierarzt, denn sie hat mit Sicherheit Schmerzen und solche Wunden gehören dringend behandelt. Katzen schreien und brüllen nicht rum, wenn sie Schmerzen haben, sondern sie leiden stumm.

Also sieh zu, dass Ihr irgendwie das Geld zusammenkriegt, damit Deine Katze anständig versorgt werden kann.

Du hättest schon lange beim Tierarzt gewesen sein sollen.

Was glaubst du, wie es dir gehen würde, wenn ein Körperteil dermaßen verletzt wäre, deine Katze hat nicht weniger Schmerzen, als du sie auch hättest.

Frag den Tierarzt nach Ratenzahlung.

Alles Gute für deine Katze

L. G. Lilly