Katze hat Haargummiteil verschluckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut dass du schon beim Tierarzt angerufen hast. Dann mach das auch mit dem Öl und der Butter. Wenn irgendwas schlimmes passiert geh zum Tierarzt. Aber eigentlich sollte das einfach wieder ausgeschieden werden, war ja zum Glück ohne Metall, das hätte sonst definitiv innere Verletzungen verursachen können. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, mein Hund hat schon mal Nylon Strümpfe gegessen und hat das auch ohne Probleme wieder ausgeschieden :)

JulianaLia
Beitragsersteller

oh jeh Nylon Strümpfe 😱 und ja ich denke ein ganzes Haargummi mit Metall wäre tatsächlich um einiges schlimmer. Aber man macht sich ja nunmal Sorgen um seine Haustiere als seien sie die eigenen Kinder

Als meine Katze mal Schnüre so dünne zum nähen gegessen hat hat sie die nach paar Tagen wieder rausgehabt wie es bei dickeren schnüren ist weiß ich nicht aber ich würde paar Tage warten ob der Teil doch nicht rauskommt