Katze hat gewürze gefessen?

JustASingle  23.07.2024, 10:25

Wie lange ist das her?

Claire0G4
Beitragsersteller

Ungefähr 1 bis 2 Stunden

3 Antworten

Ich bezweifle, dass in deiner Nudelsuppe für Katzen eklatant giftige Gewürze enthalten waren. Und da sie nur "genascht" hat, und nicht die ganze Schüssel ausgetrunken und um Nachschlag gebeten hat, würde ich mal behaupten, dass sich das ignorieren lässt, selbstredend ohne dies garantieren zu können. Was es mit dem Durchfall auf sich hat, kann ich dir aus der Ferne natürlich nicht sagen, halte das mal unter Beobachtung.

lg up

Claire0G4
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Schnittlauch Petersilie ( giftig) wenn drin war solltest TA anrufen und gesammt Gesundheit der Katze genau beobachten

wenn Suppe ohne grün Deko war sollte nichts gefährliches drin sein, aber trotzdem beobachten ob bis auf etwas Durchfall alles okay ist. Je nach dem TA oder nicht

hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das das mit der Suppe zutun hat. Falls du Bedenken hast lass einen Arzt drauf gucken, aber ich denke das ein bisschen Suppe der Katze nicht schaden wird.