Katze hat Fenistil Gel Tube gebissen?

2 Antworten

Das sollte eigentlich kein Problem sein, der Wirkstoff "Dimetindenmaleat" in Fenistil ist auch für Katzen nur in größeren Mengen bedenklich.

Ich würde mal beobachten ob sie sich komisch verhält und auf dem Stuhlgang achten. Sollte irgend etwas auffällig verändert sein ab zum Tierarzt.

Ruf bei der Tierklinik an. Die geben dir auch kostenlosen Rat am Telefon. 😊

Wenn es wichtig ist, den Magen auszupumpen, sagen die dir das auch gleich. Also das wäre das beste was du machen kannst.